Martin Neff

Martin Neff

Ich möchte die Rahmenbedingungen für eine nachhaltige Gesellschaft und Wirtschaft mitgestalten, damit die Zukunft für uns und unsere Kinder lebenswert bleibt. In einer sich schnell verändernden Welt bringe ich vorwärts gerichtete und konstruktive Ansätze ein, welche die Innovationsfähigkeit des Kantons verbessern. Ein besonderes Anliegen ist mir, das Potential von Velo- und Fussverkehr vermehrt auszuschöpfen.

Der velobegeisterte, ETH-promovierte Martin Neff lebt mit seiner Familie in Rossrüti und sitzt im Vorstand des Vereins VeloWil. Seit 2020 ist er für die Kasse der Orts- und Wahlkreispartei zuständig.

Persönlich

AusbildungDr. sc. techn.
BerufProjektleiter R&D
Geburtstag1972
WohnortRossrüti

Politische Ämter

Parteiämter

Vorstand Grünliberale Wahlkreis Wil Kassier
Vorstand Grünliberale Stadt Wil Kassier